ewerk Sat-Shop Zufriedenheitsgarantie Mitglied im Händlerbund eWerk Sat-Shop
Home Beratung Information Kontakt Über uns AGB Datenschutz

Über uns

Das Unternehmen
Unser Unternehmen mit Sitz in Malsfeld, der geographischen Mitte von Deutschland, ist ein Versandhandel mit starkem Focus auf der Satellitentechnik und dürfte auf diesem Gebiet mit seinem Produktsortiment von ca. 6000 Artikeln der wohl größte spezialisierte Anbieter für Satellitenreceiver und Zubehör zum Empfang von Satellitenfernsehen in Europa sein. Um dem steigenden Interesse unserer Kunden gerecht zu werden wird der Bereich Satellitentechnik nach und nach um drei große Technikbereiche erweitert nachdem man die personellen Grundlagen dafür geschaffen hat. Geplant sind mit gleicher Informationsqualität und Produktvielfalt Artikel aus der Computertechnik, der Fototechnik und der Haustechnik in das Sortiment mit aufzunehmen.

Kundenservice beginnt vor der Bestellung
Bei uns stehen von Anfang an der Kunde sowie der interessierte Besucher im Mittelpunkt. Aus diesem Grund beginnt bei uns der Kundenservice schon bei der großen Artikelvielfalt, der Qualität unserer Produktbilder aus dem hauseigenen Fotostudio und den eigenen Artikelbeschreibungen mit Detailinformationen und teilweise sogar Produkttests. Damit aber nicht genug gehören für uns zum guten Ton und Kundenservice das wir Ihnen ehrliche Statusberichte zu Ihrer Bestellung geben und eine persönliche Kundenberatung mit kostenlosem Rückrufservice bieten. Bei Problemen bitten wir um eine Information per eMail damit wir uns gezielt darum kümmern und ggf. Systemverbesserungen erkennen können.

Statusmitteilungen
Bei uns bekommen Sie über jeden internen Vorgang eine automatische System-eMail, z.B. bei:
- Eingang Ihrer Bestellung
- Eingang Ihrer Zahlung
- Übergabe an die Versandabteilung
- Versandhindernissen (Abholung verzögert z.B. im Winter oder Soll-Ist Fehlbestand)
- Versand Ihrer Bestellung (Mitteilung des Paket-/Spedition- Sendungscodes)
- Nachfrage zum Paket-Empfang und Kundenzufriedenheit
- ggf. Eingang Ihrer Rücksendung (z.B. bei Widerruf oder Reklamation)
- ggf. Bearbeitungen einer Reklamation (z.B. Werkstattprüfung, Versand an Hersteller usw.)

Lagerbestand
Kein Hersteller, Großhändler und Versandhaus kann immer alles lagernd haben, insbesondere nicht wenn man eine extrem große Auswahl an Artikeln anbietet. Der Großteil der von uns angebotenen Artikel ist bei uns auch am Lager aber trotzdem kann es vorkommen dass mal ein Artikel nicht verfügbar ist oder die Menge nicht ausreichend ist. Hier profitieren Sie von unserer direkten Ehrlichkeit die Sie in dieser Schnelligkeit (sofortige eMail) wahrscheinlich nur bei uns geboten bekommen. Sie wissen bei uns sofort was los ist und nicht wie beim Wettbewerb üblich erst nach 1-2 Wochen mit vielen Ausreden oder wenn die Lieferung ankommt. Dadurch können wir gemeinsam mit Ihnen schnell handeln und Ausweichartikel finden wenn es eilig ist. Ansonsten ist der gewünschte Artikel meist am nächsten Tag schon wieder am Lager.

Fehler passieren immer mal
Da auch bei uns Menschen arbeiten die hin und wieder einen Fehler machen können bitten wir Sie sehr um Fehlerhinweise (falsches Foto, falsche Beschreibung) oder Verbesserungsvorschläge.

Bitte bewerten - Kundenzufriedenheit
Ihre Bewertung über uns ist uns sehr wichtig und wir bitten Sie immer unseren kompletten Service mit großem Artikelsortiment, Detailbildern und ehrlichen Status-eMails fair im Blick zu behalten. Wie schon angesprochen können sich natürlich auch bei uns mal Fehler einschleichen darum bitten wir bei Problemen oder anderen Gründen zur Beanstandung sich vor einer evtl. falschen und damit unfairen Bewertung an uns zu wenden. Wir möchten auch bei Problemen die Chance bekommen das Sie zufrieden unseren Shop verlassen und uns gerne wieder besuchen.

In unsere eMail zur Nachfrage ob alles in Ordnung ist bekommen Sie spezielle eMail-Adressen genannt damit wir immer sicher sein können das Ihr Wort bei uns auch Gehör findet.

 

Auf den Punkt gebracht

Sicherheit
- 100% Kundenzufriedenheitsgarantie - In jedem Fall sorgen wir für Ihre Zufriedenheit
- Versicherter Versand - jede Sendung ist nachvollziehbar und versichert
- SSL 256-Bit verschlüsselte Übertragung im Bestellvorgang
- Datenschutz-Einhaltung

Kundenservice
- 6000 Artikel aus der Sat-Technik
- Großformat Detailbilder mit mehreren Produktansichten
- Eigene Artikelbeschreibungen mit Detailinformationen
- Teilweise Produkttest, z.B bei Receivern & Sat-Antennen
- ehrliche Statusberichte zu Ihrer Bestellung

weitere Vorteile
 - niedrige Versandkosten innerhalb Deutschland - schon ab 3,90 €
- niedrige Versandkosten innerhalb der EU - schon ab 12,90 €
- schnelle Lieferung per DPD - DPD liefert gegen Aufpreis auch am Samstag
 - After-Sales-Service - auch nach Ihrem Einkauf sind wir für Sie da
- Gutschein-Verlosungen - bei Anmeldung zu unserem Newsletter
 
   

Mitgliedschaften:
- Händlerbund e.V.
- Industrie- und Handelskammer Kassel
- Bund der Steuerzahler Deutschland e.V.

 
   
   
   
   
   
   

 

 



Bitte nutzen Sie bei technischen Fragen auch unser moderiertes Forum

Warenkorb

0 Artikel
0,00 EUR
zur Kasse »

Kunden-Login

eMail-Adresse
Passwort

Kundenstimmen


Kundenservice

Tel: 05661 922 712
Mo-Fr: 9:00 - 12:00 Uhr
Mo-Fr: 13:00 - 16:00 Uhr

info@ewerkconnect.de

Fax: 05661 922 713

Rückrufservice bitte über unser Kontaktformular

Sicher Einkaufen

Mitglied im Händlerbund


Zufriedenheitsgarantie


SSL-Verschlüsselung

Newsletter

14-tägige Angebote, Informationen & Gutschein-aktionen kostenlos

Ich möchte den Newsletter abonnieren. Eine Abmeldung ist jederzeit möglich:


eintragen

Sat-Shop News

Neuer Highspeed Webserver, schneller und grüner
EON Stromausfall Melsungen, Malsfeld


Mehr Neuigkeiten aus dem
eWerk, zu Aktionen oder zum
Gewinnspiel, weiter...

Herstellerempfehlung

Axing
Gibertini
Inverto
Spaun
Triax
Vialuna